top of page

So., 17. Sept.

|

Neutraubling

Charity Yogafest im Haidpark

Sei dabei, beim 1. Yogafest in Neutraubling! Aktivität und Spaß für die ganze Familie umgeben von der Natur - für den guten Zweck!

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Charity Yogafest im Haidpark
Charity Yogafest im Haidpark

Zeit & Ort

17. Sept. 2023, 10:30

Neutraubling, Am Haid Park, 93073 Neutraubling, Deutschland

Details

Verbringe einen wundervollen Tag mit Yoga, Musik, leckerem Essen und ganz viel positiver Energie für einen guten Zweck!

Wir feiern das 1. Charity Yogafest im Haidpark in Neutraubling, zu Gunsten des Tierschutzvereins Regensburg

Die Yogaeinheiten sind so konzipiert, dass jeder mitmachen kann, egal ob du schon länger Yoga praktizierst oder zum ersten Mal reinschnuppern möchtest. Wir freuen uns auf jeden einzelnen von euch!

Programm:

10.30 - Ankommen

11.00 - 11.45: Yoga und Welcome mit Léonie

12.00 - 13.00: Mittag im Café: mit Livemusik von SvenskaFamosa

13.15 - 14.00: Yoga mit Antonia

14.00 - 14.30: Kaffeepause

14.30 - 15.30: Yoga mit Pelin & Goodbye

Außerdem erwartet dich ein wundervolles Rahmenprogramm für die ganze Familie: mit Hüpfburg, Kinderschminken und Infoständen. Verpflegen kannst du dich über das Haidcafé.

Bring deine Yogamatte mit und vielleicht eine Picknickdecke. 

Denke auch an Utensilien wie bequeme Kleidung, Sonnencreme, Kopfbedeckung, evtl. eine Decke, Sonnenbrille, evtl. Yogablöcke, Wasser. Falls du zum ersten Mal Yoga übst: wir praktizieren Barfuß, du brauchst kein Schuhwerk mitnehmen.

Ihr könnt auch unangemeldet kommen, die Anmeldung ist für uns als Veranstalter schön, um die Größe einschätzen zu können. Danke euch :)

Kurs teilen

bottom of page